fbpx

Wir denken, dass die Winterzeit die perfekte Zeit ist, um Englisch in Edinburgh zu lernen. Wir freuen uns, Ihnen einen Rabatt von anbieten zu können 20% Nachhilfe für jeden tagsüber stattfindenden Englischkurs zwischen dem 5th November 2018 und 1st März 2019.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Englisch mit diesem fantastischen Englischkursangebot zu lernen. Du wirst Studieren im Herzen der Stadt auf Edinburghs lebhaftem Shandwick Place, der Ihnen eine tolle Gelegenheit in der Hauptstadt Englisch zu lernen und gleichzeitig Teil der weltberühmten Kultur der Stadt zu sein.

Terms & amp; Bedingungen:

  1. Das Angebot gilt für alle unsere Englischkurse tagsüber.
  2. Die Kurse müssen vor dem 1 im März 2019 stattfinden.
  3. Die Kursteilnehmer können ihren Kurs nach dem Ende des Kurses fortsetzen. Ab diesem Zeitpunkt gilt der Standardkurs.
  4. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
  5. Dieses Angebot ist für die Erasmus + -Programme nicht verfügbar.
  6. Das Angebot gilt nur für den Unterricht (keine Unterkunft).
  7. Wir können keine bereits vorgenommenen Buchungen für den oben genannten Zeitraum zurückdatieren.
  8. Angebot gilt nicht für bereits gebuchte Kurse.
  9. Das Angebot gilt nicht für von der Regierung gesponserte Kurse
  10. Unser übliches Allgemeine Geschäftsbedingungen sich bewerben.

Lernen Sie mehr, zahlen Sie weniger!

Verbessere dein Englisch in a entspannte und dennoch professionelle Atmosphäre. Unsere Schule ist Das Hotel liegt im Herzen von Edinburgh mit vielen Museen, Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir organisieren wöchentliche Aktivitäten: Wanderungen mit einem professionellen Guide, Museen mit einem Lehrer, schottische Tanzabende, traditionelle Pubabende und vieles mehr.

Englisch lernt man am besten im schönen Schottland, wo Englisch als Muttersprache gesprochen wird Muttersprache. Ob lernen Wortschatz, um das besser zu verstehen Grammatik oder zu verbessern Aussprache zu Redewendungen im Alltag - Englisch lernen im Ausland erleichtert das Üben und macht Spaß am Lernen.

Verbessern Sie Ihre Englischkenntnisse vor dem Sommer, indem Sie sich für einen unserer Intensiv-Englischkurse anmelden. Genießen Sie das Beste, was Edinburgh in der Nebensaison zu bieten hat, und üben Sie Ihr Englisch in kleinen Gruppen von nicht mehr als 10-Studenten!

Wir können Unterkünfte, Flughafentransfers, Kurse und Kursmaterialien arrangieren, damit Sie sich entspannen und Spaß haben können!

Warum im winter

Weihnachten in Edinburgh ist einer der Höhepunkte der Wintersaison mit einem vollen Veranstaltungskalender, Attraktionen und festlichen Märkten. Die Feierlichkeiten gehen weiter, während Edinburghs Hogmanay der Welt zeigt, wie man an drei Tagen mit spektakulärer Unterhaltung, unglaublichen Bands und unglaublichen Menschenmengen aus allen Teilen der Welt feiert.

Was ist mit dem Wetter?

Im Allgemeinen ist das Wetter in Edinburgh im Januar und Februar am kältesten, wobei die durchschnittliche Mindesttemperatur im Durchschnitt etwa 1.5 ° C beträgt. Manchmal kann es böig werden und gelegentlich schneit es, was die Stadt noch magischer erscheinen lässt. Halten Sie also Ihre Kamera bereit!

Während der Wintermonate in Edinburgh haben Sie nicht nur die Möglichkeit, saisonale Ereignisse zu erleben, sondern auch die Möglichkeit, die Stadt aus einer neuen Perspektive neu zu entdecken. Vom Weihnachtsmarkt bis zum Neujahrstag hat Edinburgh so viele verschiedene Dinge zu tun, dass Sie mit Sicherheit etwas finden werden, das Sie lieben ...

Schauen Sie sich unseren Blog-Beitrag an, um Sie zu überzeugen:

Warum der Winter die perfekte Zeit ist, um Edinburgh zu besuchen

We think that the winter time is the perfect time to study English in Edinburgh. We are delighted to offer you a discount of 20% off tuition for any daytime English course taking place between the 5th November 2018 and 1st March 2019.

Don’t miss your chance to learn English with this fantastic English language course offer. You will be studying in the heart of the city on Edinburgh’s vibrant Shandwick Place which provides you with an amazing opportunity to study English in the capital whilst being part of the city’s world-famous culture.

Terms & conditions:

  1. Offer valid on all our daytime English courses.
  2. Courses must take place before the 1st of March 2019.
  3. Students may continue their course after the end at which point the standard tuition rate will apply.
  4. Discount can not be applied in conjunction with any other offer.
  5. This offer is not available on the Erasmus+ programmes.
  6. Offer valid for tuition only (not accommodation).
  7. We cannot backdate any bookings already made for the above period.
  8. Offer not valid on courses already booked.
  9. Offer not valide on gouvernement sponsored courses
  10. Our usual terms & conditions apply.

Study more, pay less!

Improve your English in a relaxed yet professional atmosphere. Our school is located in the heart of Edinburgh with many museums, restaurants, cafés and attractions very close by. We organise weekly activities: walking tours with a professional guide, museums with a teacher, Scottish dancing nights, traditional pub nights and much more.

English is best learned in beautiful Scotland, where English is spoken as the native language. Whether learning vocabulary, seeking to better understand the grammar or improving pronunciation to idioms in everyday life – learn English abroad makes practice easier and makes learning fun.

Brush up your English skills before the summer by signing up to one of our intensive English courses. Enjoy the best Edinburgh has to offer in low season and practise your English in small groups of no more than 10 students!

We can arrange accommodation, airport transfers, courses and course materials so you can just relax and have fun!

 

Why in winter? 

Christmas in Edinburgh is one of the highlights of the winter season, featuring a packed calendar of events, attractions and festive markets. The celebrations continue as Edinburgh’s Hogmanay shows the world how to party over three days with spectacular entertainment, incredible bands and amazing crowds from every corner of the globe.

What about the weather?

Generally speaking, the weather in Edinburgh is at its coldest in January and February, with the minimum mean temperature averaging roughly 1.5°C. It can be gusty at times and we do occasionally get snow which makes the city look even more magical – so have your camera at the ready!

During the winter months in Edinburgh, you will have not only the possibility to experience seasonal events but also the opportunity to re-discover the city from a new point of view. From the Christmas market to New Year’s day, Edinburgh has so many different things to do, you will surely find something you love…

Check out our blog post to convince you: 

 

Why Winter is the Perfect Time to Visit Edinburgh

Translate »