fbpx

Wussten Sie, dass die meisten Aktivitäten in unserem Rahmenprogramm für Studenten von inlingua Edinburgh kostenlos sind?

Jede Woche bieten wir ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Rahmenprogramm, um sicherzustellen, dass unsere Schüler das Beste erfahren, was Edinburgh zu bieten hat, während sie gleichzeitig ihre Englischkenntnisse üben! Einige Beispiele für unser regelmäßiges Rahmenprogramm sind:

Whiskey-Verkostung

Erfahren Sie mehr über die Kunst des Destillierens und probieren Sie einige einzigartige Single Malt Scotch Whiskys mit Verkostungen, die von der renommierten Scotch Malt Whiskey Society geleitet werden.

Touren rund um Edinburgh

Wir bieten regelmäßig Führungen durch das Stadtzentrum von Edinburgh an, bei denen die Schüler ihre Orientierung finden und diese schöne Stadt kennenlernen können. Andere regelmäßige Touren beinhalten Besuche des schottischen Parlaments und des Royal Botanical Gardens.

Live-Musik im Haus

Traditionelles schottisches Ceilidh Tanzen

Ceilidh Tanzen

Dies ist einer der unterhaltsamsten Aspekte der schottischen Kultur. Deshalb nehmen wir das Ceilidh-Tanzen regelmäßig in unser Rahmenprogramm auf. Die Tänze sind leicht zu erlernen und die Teilnehmer werden durch jeden Schritt geführt, bevor das Ceilidh wirklich losgeht!

Feste

Ausflüge zu Museen, Galerien und Gärten

In Edinburgh können wir uns glücklich schätzen, von einer endlosen Auswahl an Museen und Galerien umgeben zu sein, die faszinierende Artefakte und Kunstwerke einiger der bekanntesten Maler und Bildhauer der Welt zeigen. Hier können die Schüler mehr über die Geschichte und Kultur Schottlands erfahren und gleichzeitig faszinierende Einblicke von unseren sachkundigen Führern erhalten.

Filmabende

Filmnacht "BRAVE"

Bei unseren regelmäßigen Filmabenden können die Schüler in die schottische Kultur eintauchen und ihre Sprachkenntnisse üben. Sie finden in unserem Sprachenzentrum statt, wo sich die Schüler auf einem bequemen Sofa mit Popcorn zurücklehnen können, um den Film zu genießen!

Spieleabende

Spieleabend

Wir veranstalten regelmäßig Spieleabende mit einer Vielzahl von Spielen, bei denen die Schüler ihr Englisch verbessern können, während sie Kontakte knüpfen und Spaß haben.

Pub Nächte

Pub Night - Scheinwerfer

Jede Woche können die Schüler an unserem regulären Pub-Abend teilnehmen, an dem sie sich entspannen und ihr Englisch in einer ungezwungenen Umgebung üben können.

Sehen Sie hier, was in den nächsten Wochen los ist!

Did you know that most of the activities provided on our social programme are free for inlingua Edinburgh students?

Every week we provide a fun and varied social programme to ensure our students experience the best Edinburgh has to offer whilst practicing their English skills along the way! Some examples of our regular social programme include:

Whisky Tasting

inlingua-Whisky-tasting-21st-October-1080x675

Learn about the art of distilling and sample some unique single malt Scotch whiskies with tastings led by the prestigious Scotch Malt Whisky Society.

Traditional Scottish Ceilidh Dancing

Ceilidh Dancing

This is one of the most fun aspects of Scottish culture so we make ceilidh dancing a regular part of our social programme. The dances are easy to learn and participants are guided through each step before the ceilidh really gets going!

Trips to Museums, Galleries and Gardens

SONY DSC

In Edinburgh we are lucky to be surrounded by an endless choice of museums and galleries featuring fascinating artefacts and works of art by some of the worlds’ most renowned painters and sculptors. Here students can learn more about the history and culture of Scotland whilst gaining fascinating insights from our knowledgeable guides.

Film nights

Film night "BRAVE"

Students can immerse themselves in Scottish culture and practice their language skills at our regular film nights. They take place at our language centre where students can sit back on a comfortable sofa with some popcorn to enjoy the film!

Games nights

Games night

We regularly host games nights with a variety of games where students can really improve their English whilst socialising and having fun.

Pub nights

Pub Night - Footlights

Every week students can join our regular pub night where students can relax and practice their English in an informal environment.

Tours around Edinburgh

Glasgow Tour

We regularly provide tours around Edinburgh’s city centre where students can find their bearings and become acquainted with this beautiful city. Other regular tours include visits to the Scottish Parliament and the Royal Botanical Gardens.

Check out what’s on over the next few weeks here!