fbpx

Wer ist morgens nie aufgestanden und hat gedacht: „Oh nein, es ist schon Mai, ich hatte keine Zeit, mir die bevorstehenden Ereignisse anzuschauen“? Nun, wir haben uns entschlossen, Ihnen zu helfen, Ihr Lächeln früh am Morgen zurückzubekommen! Ja, hier für Sie, 10-Events, die wir im Mai in Edinburgh ausgewählt haben. Auf geht's!

1. Laufendes EreignisGung-Ho! - Edinburgh - 11. Mai 2019

Probieren Sie den größten aufblasbaren 5K-Lauf der Welt! Gung-Ho wird am Mai 11 in den Meadows in Edinburgh stattfinden. Ein erfahrener Athlet oder ein erstmaliger 5k-Läufer, Sie werden mit Sicherheit viele lebendige und unterhaltsame Momente erleben! Wenn Sie möchten, können Sie für einen guten Zweck laufen. Dieser pure Adrenalin-Moment ist ab £ 25 plus 6.6% Bearbeitungsgebühr erhältlich.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sie.

2. LebensmittelDetox Health Beauty - 11. Mai 2019

Wollten Sie schon immer einmal eine Pause von der modernen Welt machen? Nun, Mai 11th ist dein Tag! Entspannen Sie sich und nähren Sie Ihre Seele bei einem Wellness-Festival. Dieses Jahr begrüßt das Detox Health Beauty Festival einige der unglaublichen Spender des letzten Jahres sowie fantastische Newcomer. Der Preis für den Zugang zur Veranstaltung beträgt £ 35. Sie haben unter anderem Zugang zu Fitnesskursen, Gartentouren, exklusiven Rabatten auf Produkte, Gesprächen über Gesundheit und Schönheit.

3. Organisation Rennen ums Leben 5K machen auf Rennen ums Leben 10K - Cancer Research Uk - 12. Mai 2019

Zugänglich für Menschen jeden Alters, die sich freiwillig melden, ist dies kein Rennen. Es ist ein 5K oder 10K (wie Sie es bevorzugen) wie kein anderer. Tausende Menschen kommen zu einem Zweck zusammen, um wertvolle Gelder für die Forschung zu sammeln, um Leben zu retten und Krebs zu bekämpfen. Am Sonntag, den Mai, kommt 12, 2019 in Edinburgh - Hopetoun House in großer Zahl. Der Einstiegspreis für das Race For Life beträgt nur £ 14.99. Warum macht ihr nicht alle mit?

4. Musikk Oper Nord: Aida Giuseppe Verdi | Konzertinszenierung - 8. Mai bis 11. Juni

Wenn Sie Oper mögen, werden Sie von der Geschichte von Aida berührt. Zwei Länder führen Krieg. Aida liebt heimlich einen feindlichen General. Wenn letztere ausgewählt wird, um einen neuen Angriff gegen den Feind zu führen, muss Aida zwischen Verrat an ihrem Land und Verrat an ihrem Herzen wählen. "Wesentlich ... großartige Emotionen mit überladenen Stimmen." "Unbestreitbare Stärke und Wahrhaftigkeit ... Es wird auch wunderschön gesungen." Lob in der Tat! Wenn Sie ein Opernliebhaber sind, findet die Vorstellung vom 8. Mai bis zum 11. Juni zu Preisen von 15. £ bis 55. £ statt.

5. Party Open-Air-Sommerfest mit Norman Jay MBE - 24. Mai

Nehmen Sie mit Norman Jay MBE am Outdoor-Sommerfest im Archerfield Walled Garden teil. Erwarten Sie gute Stimmung, Street Food, Pop-up-Bars und eine festliche Atmosphäre. Die Feier unter dem Sternenhimmel beginnt am Freitag, den 24. Mai, um 7: 30 pm. Ob Sie ein echter Fan sind oder einfach nur „Good Times“ alleine oder mit Freunden wollen, wir garantieren Ihnen eine tolle Zeit. Tickets sind ab £ 24 Adult Advance Tickets + Buchungsgebühr, On the Door: £ 30.

6. Trinken Edinburgh Craft Beer Festival - 24. Bis 25. Mai

Magst du Bier? Sagen wir einfach ja. Das Craft Beer Festival öffnet seine Pforten von Mai 24 bis 25! Es ist der Treffpunkt für alle Bierliebhaber. Eine großartige Veranstaltung und eine Bierprobe werden den Durst nach Geselligkeit aller Gäste stillen. Das Festival findet in der Keksfabrik Leith statt. Tickets ab £ 40.

7. Rennen Edinburgh Marathon Festival - 25. Mai bis 26. Mai

Der Edinburgh Marathon ist der schnellsten(?) im Vereinigten Königreich und der zweitgrößte Marathon im Vereinigten Königreich nach London. Es ist ein idealer Marathon, wenn es der erste ist, den Sie machen, oder wenn Sie nach einem PB suchen. Seit über 18 Jahren ist diese großartige Veranstaltung für alle zugänglich, die laufen können und wollen!

8. Familie Edinburgh International Children's Festival - 25. Mai bis 2. Juni

Hier ist eine Veranstaltung für Kinder (zwischen 2 und 15 Jahren) in Edinburgh, kommen Sie und genießen Sie einen Familienmoment von Mai 25 bis Juni 2. Das Edinburgh International Youth Festival präsentiert Theater- und Tanzdarbietungen für junges Publikum auf der ganzen Welt mit Shows, die sehr engagiert sind. Es ist eine kreative und inspirierende Erfahrung.

9. Musikk Hiddendoor Weekendoor 2019 - 30. Mai bis 2. Juni

Ein "Aufruhr von Lärm und Farbe", "Äußerst atemberaubend ... Edinburghs aufregendstes und innovativstes Festival." So denken die Leute über den Hidden Door Weekender! Lassen Sie von Mai bis Juni 30 im Leith Theatre die Musik Edinburgh zum Leben erwecken: 2-bildende Künstler, 185-Tänzer, 40-Theaterkünstler, 174-Livemusik-Acts…; Sie werden unvergessliche Momente erleben. Alleine oder mit Freunden, für alle Musikliebhaber, kommen Sie und genießen Sie das Hidden Door Festival!

10. Trinken Juniper Festival BestGinFest - 31st Mai bis 2nd Juni

Was ist Juniper Festival? Einfach das beste Ginfest Schottlands! Für Ginliebhaber haben Sie die Möglichkeit, Produzenten zu treffen, die für Ihre Lieblingsgeister verantwortlich sind, und Sie werden viel über ihren großartig gearbeiteten Gin lernen. Der Juniper hatte im Gegensatz zu vielen Festivals immer eine starke Ethik der Getränkeausbildung. In diesem umfangreichen Programm entwickeln Aussteller und Meisterklassen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten. Gin Liebhaber! Wir sehen uns von Mai 31 bis Juni 2 in der Summerhall, Edinburgh. Tickets nur £ 20 plus Buchungsgebühr.

Who never got up in the morning and thought: “Oh no, it’s already May, I didn’t have time to look at the upcoming events”? Well, we’ve decided to help you get your smile back early in the morning! Yes here for you, 10 events selected by us in May in Edinburgh. Here we go!

1. Running EventGung-Ho! – Edinburgh – 11th May 2019

Come and try the world’s biggest inflatable 5K run! Gung-Ho will take place on May 11 in the Meadows in Edinburgh. Veteran athlete or first-time 5k runner, you will surely live lots of lively and fun moments! If you want you can run for charity. This pure adrenaline moment is available from £25 plus 6.6% processing fees.
For further details, get in touch with them.

2. HealthyDetox Health Beauty – 11th May 2019

Have you ever wanted to take a break from the modern world? Well, May 11th is your day! Come relax and nourish your soul in a wellness festival. This year, the Detox Health Beauty Festival welcomes some of last year’s incredible contributors as well as fantastic newcomers. The price to access the event is £35. You will have access to, among lots of things, Fitness classes, Garden tours, Exclusive discounts on products, talks on health & beauty.

3. Organization Race for life 5K & Race for life 10K – Cancer Research Uk – 12th May 2019

Accessible to people of all ages who volunteer, this is not a race. It’s a 5K or 10K (as you prefer) like no other. Thousands of people are coming together for one purpose, to raise valuable funds for research to save lives and beat cancer. On Sunday May 12, 2019 in Edinburgh – Hopetoun House, come in large numbers. The entry price of the Race For Life is only £14.99. Why don’t you all join in?

4. Music Opera North: Aida Giuseppe Verdi | Concert Staging – 8th May to 11th June

If you like opera, you will be touched by the story of Aida. Two countries are at war. Aida secretly loves an enemy general. When the latter is chosen to lead a new assault against the enemy, Aida is forced to choose between betraying her country and betraying her heart. “Essential….. great emotions with overloaded voices.” “Undeniable strength and veracity… It’s beautifully sung too.” Praise indeed! If you are an opera lover, the performance takes place from May 8th to June 11th for prices from £15 to £55.

5. Party Open-Air Summer Party with Norman Jay MBE – 24th May

Join the outdoor summer party with Norman Jay MBE at Archerfield Walled Garden. Expect good vibes, street food, pop-up bars and a festive atmosphere.  The celebration under the stars begins on Friday, May 24th at 7:30 p.m. Whether you are a real fan or simply want “Good Times” by yourself or with friends, we guarantee you a great time. Tickets are from £24 Adult Advance Tickets + booking fee, On the Door: £30.

6. Drink Edinburgh Craft Beer Festival – 24th to 25th May

Do you like beer? Let’s just say yes. The Craft Beer Festival opens its doors to you from May 24 to 25! It’s the meeting point for all Beer lovers. A splendid event and beer tasting will quench the thirst for conviviality of all guests. The Festival takes place at the Biscuit Factory Leith. Tickets from £40.

7. Race Edinburgh Marathon Festival – 25th May to 26th May

Edinburgh Marathon is the fastest(?) in the United Kingdom and the second largest marathon in the United Kingdom, behind London. It is an ideal marathon if it is the first one you do or if you are looking for a PB.  For 18 years +, this great event is accessible to all those who can and want to run!

8. Family Edinburgh International Children’s Festival – 25th May to 2nd June

Here is an event reserved for children (between 2 and 15 years), in Edinburgh, come and enjoy a family moment from May 25 to June 2. The Edinburgh International Youth Festival presents theatre and dance acts for young audiences around the world with shows that are deeply committed. It’s a creative and inspiring experience.

9. Music Hiddendoor Weekendoor 2019 – 30th May to 2nd June

A” riot of noise and colour”, “Utterly breathtaking… Edinburgh’s most exciting and innovative festival.” That’s what people think of the Hidden Door Weekender! From May 30 to June 2 at the Leith Theatre, let the music bring Edinburgh to life: 185 visual artists, 40 dancers, 174 theatre artists, 218 live music acts…; You will experience moments never to be forgotten. Alone or with friends, for all music lovers, come and enjoy the Hidden Door Festival!

10. Drink Juniper Festival BestGinFest – 31st May to 2nd June

What is Juniper Festival? Well, simply the best ginfest in Scotland! For gin lovers, you will have the opportunity to meet producers responsible for your favourite spirits, and you will learn a lot about their magnificently crafted gin. The Juniper, in contrast to many festivals, has always had a strong ethic of beverage education. This extensive programme exhibitors and masterclasses will develop your knowledge and skills. Gin lovers! See you from May 31 to June 2 at Summerhall, Edinburgh. Tickets only £20 plus booking fee.